Wer sind wir

 




Wir, das sind Petra, Klaus und unser Sohn Justus.

Mit uns im Haus leben unsere Lieblinge

Runny, Aida, Joy, Freddy, Stella und Felix. 










Durch unser Eigenheim mit großem Garten können sich unsere Hunde uneingeschränkt bewegen. Gleich im Anschluss bieten verschiedene Wanderwege die Möglichkeit zu Spaziergängen. Unser fränkisches Heimatdorf Herbstadt liegt im wunderschönen Grabfeld.

2021

Durch Bekannte lernten wir die Hunderasse Bolonka-Zwetna    kennen und waren sofort von ihrer liebenswerten Art begeistert. Schon nach kurzer Zeit fanden wir unsere „Runny“. Sie hatte genau die Fellfarbe die wir uns wünschten.

2022

Nach und nach reifte der Wunsch mit ihr zu züchten, um noch andere Menschen mit diesen wunderbaren Hunden glücklich zu machen. Wir ließen die Zuchttauglichkeit bei „Runny“ feststellen, da wir Wert auf gesunde und schöne Welpen legen.

Mit Spannung erwarteten wir  im November 2022 unseren ersten Wurf. Fünf bildhüpsche Welpen bereiteten uns viel Spaß. 


Heute   beglücken die kleinen Racker tolle Familien. 

Unser Mädchen Aida haben wir behalten.


2023

Zu unserer Familie gehört seit März "Joy", unser kleiner Wirbelwind und seit April Freddy unser süßer Rüde.

Im Dezember 2023 erwarteten wir unseren zweiten Wurf. Die Welpen kamen leider eine Woche zu früh. Unsere Beloved Zoé kämpfte tapfer und ist nun in ihrer neuen Familie die kleine Prinzessin.


2024

Im Mai erwarten wir voller Spannung den    ersten Wurf von  Aida und Joy. 


Adresse

Petra Harth und Klaus Schmitt
Hauptstraße 19
97633 Herbstadt
Telefon: 09761/6765

E-mail: [email protected]